092 – Die Jury hat gesprochen!

avatar
Matthias Weber
avatar
Holger Dankelmann
avatar
Chrissy Geißler

FOTOLINSENFREUNDE… es muss FOTOLINSENFREUNDE heißen!

Unseren Bildungsauftrag nehmen wir sehr ernst und natürlich wollen wir Paul und Manni korrekt ansprechen. Ferner ist die richtige Aussprache eines Weines essenziell.

Das eigentliche Thema der Folge ist das Für und Wider von Fotowettbewerben. Teilnahmebedingungen, was geschieht nach dem Wettbewerb mit meinem Foto und was macht eigentlich die Jury? All diese Fragen haben in dieser Folge doch sehr kontrovers diskutiert.

Am Ende der Folge habe ich noch die Tauschbörse von Dirk Primbs angesprochen, in der jeder eines seiner Fotozine gegen ein anderes tauschen kann. Geplant war, dass wir den Link für das Anmeldeformular in die Shownotes schreiben, doch Dirk hat uns gebeten, dies vorerst zu verschieben, da er in den nächsten Wochen nicht dazu kommen wird, die Zines zu sichten und zu verschicken. Da diese „Tauschbörse“ ein privates Projekt von Dirk ist, er von der Planung, Organisation bis zum Versand alles allein und kostenlos macht, kommen wir der Bitte natürlich gerne nach. Wir hoffen, ihr habt dafür ebenfalls Verständnis!

Viel Spaß beim Hören.